fbpx
Schnellkontakt +49 151 43120101 oder info@big-events.de

Unsere Aufmerksamkeitsspanne…

… hat wohl nicht mehr als 8 Sekunden. Zumindest sagt das eine Studie von Microsoft Kanada aus dem Jahre 2015. Durch die fortschreitende Digitalisierung hat sich diese Spanne wohl fast noch verkürzt. Social Media, Newsfeeds und Push-Nachrichten – wir sind geneigt wie einst Michael Schuhmacher durch diese Informationsflut zu rasen.

Im Sommerkino ist das anders.

Wir sind entspannter. Wir entscheiden uns bewußt. Dieser Film fesselt uns für mindestens 90 Minuten. Nach dem akademischen Rahmenmodell von Sohlberg und Matter befinden wir uns in einer selektiven Aufmerksamkeit – schützen wir uns doch vor Ablenkung und halten unseren Fokus damit konstant aufrecht. Das macht Sommerkino so wunderbar – als Plattform für Unternehmenskommunikation, zur Pflege von Image und Reputation. Denn: Wir erreichen viele unterschiedliche Menschen mit einem einzigartigen #ERLEBNIS.

Fokus Leinwand.

Die ist bei uns besonders #GROß und damit besonders #WERTVOLL. Je nach Veranstaltungsgröße für die kleine Gartenparty, das Stadtfest-Sommerkino oder die große Summer Open-Air-Kinoveranstaltung im Park – wir garantieren Ihnen definitiv mehr als acht Sekunden Aufmerksamkeit und ein #BIG Ereignis mit vielen positiven Emotionen.

#MARKENKOMMUNIKATION #BOTSCHAFTENSENDEN #ERFOLGREICHKOMMUNIZIEREN